Trans-Food GmbH Industrie Neuland 5502 Hunzenschwil Natel 079 432 60 90 Fax 062 298 25 32 info@trans-food.ch

Über uns

Vom Ein-Mann-Betrieb vor 25 Jahren ist unser Unternehmen inzwischen zu einem Dienstleistungsbetrieb mit 10 eigenen Lastzügen gewachsen. Mit modernsten Kühl-Fahrzeugen werden fast ausschliesslich Lebensmittel-Transporte für verschiedene Grossverteiler und Produzenten ausgeführt.

Lostorf ist verkehrstechnisch ein schlechter Standort; das Bedürfniss unserer Kunden nach Lagerplatz gestiegen. Nur zwei Gründe, weshalb wir uns entschieden haben in die Zukunft zu investieren und unseren Geschäftssitz nach Hunzenschwil direkt an die Autobahn A1 zu verlegen.
Im Sommer 2007 konnten wir sodann unseren Neubau beziehen.

Auf einer Fläche von knapp 4000 qm entstand im Industriegebiet „Neuland“ unser neuer Firmensitz mit Büro, Lagerfläche und Werkstatt. Ganz speziell freuen wir uns auf einen neuen Dienstleistungszweig den wir anbieten können:

Unter dem Namen "Truck-Wash.ch" betreiben wir in einer hellen von Tageslichtdurchfluteten Halle
die modernste LKW-Waschstrasse in der Region Zofingen – Olten - Aarau–Baden.

Zur Philosophie als PDF...